Zum Inhalt springen

Skiclub Dietenheim e.V.

Neuigkeiten


Liebe Freunde des Skiclubs,

leider müssen wir Euch darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, die anstehenden Januarkurse auch in dieser Saison abzusagen.

Bis zuletzt hatten wir gehofft, eine weitestgehend normale Wintersportsaison durchführen zu können. Dementsprechend haben wir, insbesondere da wir bereits letztes Jahr pausieren musste, voller Motivation und Vorfreude die anstehenden Januarkurse geplant.

Vor dem Hintergrund der nach wie vor äußerst angespannten Corona-Lage müssen wir diese nun leider erneut absagen. Wir sehen leider keine Möglichkeit, einerseits ein attraktives und spaßiges Kursprogramm anzubieten und andererseits unserer damit einhergehenden Verantwortung Euch gegenüber gerecht zu werden. Diese Absage fällt uns unglaublich schwer und lässt unser Wintersportherz bluten.  

Selbstverständlich erhält jeder, der bereits bezahlt hat schnellstmöglich sein Geld zurück. Wir bedanken uns herzlich für die Anmeldung und das damit verbundene Vertrauen.

Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass unsere weiteren Programmpunkte der Saison, angefangen mit der Kässpätzlesausfahrt ins Blaue am 12.02.2022 - natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben - stattfinden können und freuen uns über jede Anmeldung.

Im Namen des gesamten Skiclubs, darf ich Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt Gesund!

Euer Max

Dietenheimer Hütte

Die Dietenheimer Hütte liegt in mitten des Winter- und Sommersportgebiet "Hündle" nähe Immenstadt. Die Hütte kann ganzjährig von gemietet werden. Sie ist ideal für Teamausflüge, Vereine und Seminare.